Über uns

Drucken

Nach erfolgreicher abgeschlossener Lehre in einem Betrieb der Stadt Rees und der bestandenen Meisterprüfung vor der Handwerkskammer Bielefeld eröffnet Heinz Giesen im Jahre 1995 einen Malerbetrieb in Rees.
Der eingeschlagene Weg zahlte sich schnell aus, denn die Auftragslage verbesserte sich zunehmend, so dass mehrere Mitarbeiter für die anfallenden Arbeiten eingestellt wurden.

Industriegebiet Emmerich als neue Heimat


Firma
Malerbetrieb Giesen & Schmidt GmbH
GF. Peter Janßen
Maler- und Lackierermeister
Lise-Meitner-Str. 4
46446 Emmerich

Tel. 02822 / 5713
    Fax 02822 / 791375
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Heinz Giesen überlegte ein neues Betriebgebäude im Industriegebiet der Stadt Emmerich zu errichten. Durch die Übernahme der Malerfirma Schmidt - Firmengründung 1959 beheimatet in Emmerich - fiel die Entscheidung nicht sehr schwer, in eine neue Betriebsstätte umzuziehen. Ein entsprechendes Grundstück im Industriegebiet Lise-Meitner-Str. 4, 46446 Emmerich wurde schnell gefunden und gekauft. In nur 4 Monaten Bauzeit entstand eine moderne Malerwerkstatt mit Bürotrakt.
Durch die Übernahme der Firma Willi Schmidt konnten zwei langjährige Mitarbeiter ( Malergesellen) übernommen werden. Das Unternehmen beschäftigt zurzeit 7 Mitarbeiter ( fünf mit Facharbeiterbrief einen Malermeister und eine Bürofachkraft) sowie einen Auszubildenen.

 

Copyright 2011. Free joomla templates | Custom text here